Skip to content
  • Referenzen
    • Projekte
    • Kundenstimmen
  • Leistungen
  • Team
  • Jobs
  • Blog
  • Kontakt

Kundenmagazine für die Gesundheitsbranche:
Service von Meßner+Meßner.

hochglanzmagazine-kommunikation

Der Gesundheitsmarkt ist in Bewegung, die Anforderungen an Heilberufler wandeln sich ständig. Medizinische Einrichtungen sind heute moderne Dienstleistungsunternehmen, die auf Kundenbindung angewiesen sind. Jedes Krankenhaus, jede Einrichtung, jede Arztpraxis muss deshalb zu einer eigenständigen starken Marke aufgebaut werden. Daher ist gerade jetzt zielgruppenorientierte Kunden-Kommunikation auf allen verfügbaren Kanälen besonders wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auch PR-Texte sowie Kunden- und Mitarbeitermagazine in unsere Angebotspalette aufzunehmen.

Gerade mit solchen hochwertigen und maßgescheiderten Give-aways wie Magazinen können Apotheken, Praxen, Krankenhäuser aber natürlich auch Unternehmen und Dienstleister eine dauerhafte Kundenbindung etablieren. So machen sie Kunden auf sich aufmerksam und aus Erstkontakten zufriedene Stammkunden.

 

Sharen mit:

  • Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Zum Teilen auf Google+ anklicken (Wird in neuem Fenster geöffnet)

Ähnliche Projekte

Projektauswahl

  • Webdesign/Digital
  • Strategie & Beratung
  • Online Marketing
  • Corporate Design / Print

Redaktionelles

  • News
  • Im Fokus

Archive

  • Mai 2016
  • Februar 2016
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • Februar 2015
  • November 2014
  • Januar 2014
  • November 2013

Meßner+Meßner
Werbe- und Projektagentur GmbH & Co. KG

Irmgardstraße 28
D-40235 Düsseldorf
Tel.: +49 211.69 07 49-0
Fax: +49 211.69 07 49-20
office@messnernet.de

Vernetzen Sie sich mit uns via Social Media

© Meßner+Meßner 1996-2021
  • RSS-Feed
  • Sitemap
  • Kontakt
  • Impressum/Datenschutz
  • AGB
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OK